Seite auswählen

Am 13.08.2017 war es endlich soweit. Unsere Roten Bullen starten mit der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Sportfreunde aus Dorfmerkingen in die neue Saison. Auch für unseren noch jungen Fußballfanclub war das ein besonderer Tag. Heuten haben wir zum ersten Mal gemeinsam mit dem Vorstand, neuen Mitgliedern und Interessierten ein Spiel in unserer Stammkneipe für RB Heim- und Auswärtsspiele, dem 100Wasser, ansehen können. Bei einem Bierchen und in entspannter Gesellschaft konnten wird den 5:0 Auswärtssieg unserer Mannschaft feiern. Für die rainbowBULLS Leipzig war das ein wichtiger Meilenstein, denn auch an zukünftigen Spieltagen können sich die Mitglieder untereinander auf diesem Weg kennenlernen und so auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Ob und wann wir uns an den Spieltagen treffen, können Interessierte gern unter info@rainbowbulls-leipzig.de oder per Facebook-Nachricht anfragen. Wir freuen uns auf jeden Fußballfan!